VfR – TV Neckarweihingen | 7:1

Deutlicher Sieg gegen den TV Neckarweihingen

Nach dem Derbysieg hieß es am 07.05. gegen den TV Neckarweihingen auf eigenem Platz die nächsten 3 Punkte einzufahren. Hochmotiviert gingen die Jungs bei strahlendem Sonnenschein in das Spiel. Wir liefen den Gegner hoch an, was zu dem einen oder anderen Ballverlust der Neckarweihinger führte. In der 7. Minute setzte sich Nathi schön gegen mehrere Gegenspieler durch und schob den Ball überlegt zum 1:0 für uns ein. Kevin erhöhte dann in der 20. Minute zum verdienten 2:0. Leider luden wir durch einige Stellungsfehler den Gegner immer mal wieder ein, so dass dem TV Neckarweihingen in der 25. Minute der Anschlusstreffer zum 2:1 gelang. Wir hielten kämpferisch gut dagegen und konnten mit der Führung in die Halbzeitpause gehen. Zum Start der 2. Halbzeit besonnen sich die Jungs auf ihre spielerischen Fähigkeiten und dominierten das Spiel, was sich in den Toren von Kevin in der 50. und 54. Minute zum Stand von 4:1 widerspiegelte. Wir ließen aber nicht nach und kamen noch zu einigen Chancen. In der 62. Minute setzte sich Sirac durch und traf zum 5:1.Jerome erhöhte in der 70. Minute zum 6:1. Wiederum traf Sirac 3 Minuten später zum Endstand von 7:1. Nach der guten 2. Hälfte war der Sieg auch in dieser Höhe verdient.

Am nächsten Samstag geht es dann zum vorentscheidenden Spiel gegen den bis jetzt noch ungeschlagenen Tabellenführer nach Kirchberg.

Es spielten: Nico Kazenwadel (TW), Levin Fabian, Kevin Schwerthalter (3), Nathanael Steinmetz (1), Linus Gröninger, Leon Fabian, Rexhep Osmani, Silas Nelißen, Arik Schnabel, Sirac Aslan (2), Berke Güven, Daniel Strausz, Jerome Dudi (1) und Thanaphat Phoomeesat.


Spielberichte

Spieltag: 7. Mai 2022

Team: A-Junioren | U19