VfR – TSG Steinheim | 3:3

In einem sehr guten D-Jugendspiel, dass mit viel Tempo geführt wurde und von Spannung geprägt war– waren wir zu Beginn des Spiels in Gedanken in der Kabine. Bereits nach 45 Sekunden ging der Gast aus Steinheim mit 1:0 in Führung.

Mit der Zeit kamen unsere Jungs besser ins Spiel und übernahmen das Geschehen – jedoch lauerten die Gäste durch Ihren quirligen Stürmer auf Konter.

Nach einer schönen Kombination fasste sich Abdul ein Herz und sein Schuss aus 20 Meter schlug unhaltbar ins linke Toreck ein. Danach erspielte man sich Chancen um Chancen, doch das runde Leder wollte an diesem Tag nicht auf unserer Seite sein – insgesamt 4mal trafen unsere Jungs den Pfosten bzw. die Latte und von da sprang der Ball leider nicht ins Tor im Gegensatz die Gäste trafen 2x den Pfosten und jedes Mal prallte der Ball von dort ins Tor der grün schwarzen. Kurz vor der Pause erzielte Leon die 2:1 Führung für den VfR – doch dieses hielt nicht lange und so konnte der Gast noch vor der Pause ausgleichen.

In der zweiten Halbzeit ähnliches Bild, man hatte ein Übergewicht und viele gute Chancen, doch der Gast aus Steinheim verteidigte leidenschaftlich. Als Fabian das 3:2 erzielte, war der Jubel groß im VfR-Lager. Doch postwendend bekam man den erneuten Ausgleich.

Im weiteren Spielverlauf wollte und wollte der Ball nicht ins Tor und so blieb es bei einem sehr attraktiven D-Jugendspiel bei einem Unentschieden.

Für unsere Mannschaft spielten:

im Tor: Bugra Yaziki
im Feld: Elias Klein - Robin Aufrecht – Fabian Groß (1)- Lukas Kopp - Leon Müller - Kayra Koc - Abdul Suleiman (1) – Anas Suleiman


Spielberichte

Spieltag: 24. September 2022

Team: D1-Junioren | U13