VfR – SV Salamander Kornwestheim 2 | 4:2

Ein abwechslungsreiches Spiel boten die C- Junioren den vergangenen Samstag anwesenden Zuschauern, trotz immer wieder heftig einsetzendem Regen. In einer starken Anfangsphase erzielte Noah bereits nach 5 Minuten das 1:0 für den VfR. Doch der Gegner aus Kornwestheim ließ sich davon nicht beeindrucken und glich in der 15 Minute aus. Mit dem Ausgleichstreffer gerieten die Gastgeber in Grün etwas außer Tritt und kassierten kurz vor dem Pausenpfiff das 1:2.
Doch in der 48. Spielminute stellte der VfR Großbottwar per Strafstoß zum 2:2 die Uhren wieder auf Null. Amin verwandelte hier sicher.
Dieser Ausgleich stellte zugleich den Wendepunkt in der Partie dar. Denn gerade mal 5 Minuten später erhöhte Umut per Vollspannschuss (wie einst Mario Basler) aus 20 Meter ins rechte Toreck zur neuerlichen Führung. Die Luft beim Gegner aus Kornwestheim war damit raus und dank großem Zug zum Tor schoss Amin noch das 4:2, was dann auch das Endergebnis darstellte.
Alle Spieler und die Trainer bedanken sich, trotz widrigen äußeren Bedingungen, bei den vielen Eltern, Geschwistern, Verwandten und Freunden, die toll unterstützten und anfeuerten.

Es spielten: Daniel, Lukas, Lucas, Henry, Luca, Antonios, Tim, Noah, Eren, Josua, Umut, Bugra, Amin und Fabi

Spielberichte

Spieltag: 16. März 2024

Team: C-Junioren | U15