VfR – SV Poppenweiler II | 8:0

Am Samstag 07.05.2022 empfing die D2 die Mannschaft vom SV Poppenweiler. Wie in fast jedem Spiel, stehen in der gegnerischen Mannschaft Spieler des Jahrgangs 2009 unserem Nachwuchs Jahrgang 2010 gegenüber. Umso bemerkenswerter wie sich unsere grün schwarzen Helden sich Woche für Woche präsentieren.

Unsere grün schwarzen legten los wie die Feuerwehr und man konnte bereits zu Beginn erahnen, das unser Team an diesem Tag vor Teamgeist und Siegeswille nur so strotzten. Was auch nach dem letzten Sieg gegen Löchgau nicht verwunderlich war. Bereits nach 5 Minuten durfte der grün schwarze Anhang jubeln, als Fabian die 1:0 Führung erzielte. Es entwickelte sich ein Einbahnstrassenspiel, was im Vorfeld der Partie so nicht zu erwarten war. Unsere Torhüter Henry und Bugra wurden nicht gefordert und erlebten somit einen ruhigen Tag. Die Abwehr wurde von Elias wieder sehr gut organisiert. Auch unsere Außenverteidiger Umut, Kayra, Anas und Abdul schalteten sich immer wieder nach Abspache mit den Nebenleuten ins Angriffsspiel mit ein. Im Mittelfeld schalteten und walteten unsere Strategen Leon, Robin, Tim und Lucas. Und im Sturm wirbelte Lukas und Fabian Ihre Gegenspieler durcheinander……in einem sehenswerten Spiel konnte man fast nichts bemängeln, bis auf die Chancen die liegen gelassen wurden. Jedoch muss man an dieser Stelle auch dem Torhüter der Poppenweiler ein Kompliment machen, er machte ein starkes Spiel und verhinderte eine höhere Niederlage. Die weiteren Tore in diesem Spiel erzielten 3x Fabian sowie je 1x Leon, Anas , Robin und Lukas.

Ein großes Dankeschön an unseren Schiedsrichter Simon , der diese Partie souverän leitete und nicht zu vergessen vielen DANK dem VfR Anhang der Woche für Woche grösser wird und unsere Jugendmannschaften unterstützen - D A N K E

Für unser Team waren im Einsatz:

Tor: Henry Weyer – Bugra Yaziki

Feld: Abdul Suleiman – Elias Klein – Umut Cakir – Tim Schaffer – Lucas Uhlmann – Leon Müller (1) – Robin Aufrecht (1) – Lukas Kopp (1) – Fabian Groß (4) – Kayra Koc – Anas Suleiman (1)


Spielberichte

Spieltag: 7. Mai 2022

Team: