VfR – Spvgg Kleinaspach-Allmersbach II | 10:3

Freundschaftsspiel der E2 gegen die SPVGG Kleinaspach-Allmersbach II

Am vergangenen Samstag spielten unsere Jungs von der E2 ein Freundschaftsspiel gegen den SPVGG Kleinaspach-Allmersbach. Mit von der Partie waren Bastian, Samuel, Matti, Noah W, Jannis, Elija, David, Resan, Dejan, Raik und Noah K. Eigentlich wollten wir mit zwei Mannschaften antreten, um möglichst vielen Jungs Spielpraxis zu ermöglichen. Durch krankheitsbedingte Absagen mussten wir kurzfristig den Plan ändern und mit nur einer Mannschaft antreten und dann viel durchwechseln.

Die Grünen legten gleich gut los und hatten viel Ballbesitz. Die Pässe kamen an und der Gegner von SPVGG Kleinaspach-Allmersbach hatte kaum Ballbesitz. Es war nur eine Frage der Zeit, bis Noah K. zum 1:0 traf. Auf der linken Seite wuselte endlich wieder Elija, der nach längerem Auslandsaufenthalt wieder zum Teamgestoßen ist. Er traf zum 2:0 und 3:0.

Die Gäste konnten anschließend auf 3:1 verkürzen, doch Matti sorgte mit dem 4:1 für den erneuten drei Tore Vorsprung. Ein unglückliches Eigentor von Bastian sorgte für den 4:2 Pausenstand.

Doch die Jungs vom VFR ließen nicht lange die Köpfe hängen. Noah W. traf in der 2. Halbzeit direkt zum 5:2. Elija ließ das 6:2, 7:2 und 8:2 folgen. Danach konnte Matti noch zweimal treffen. 10:2 – wieder ein klares Ergebnis. Die Gäste aus Kleinaspach kamen am Ende aber immerhin noch mit ihrem einzigen Treffer in der zweiten Halbzeit zum 10:3 Endstand.


Spielberichte

Spieltag: 19. Februar 2022

Team: E2-Junioren | U10