VfR – SpVgg Besigheim | 5:9

Leistungsvergleich gegen Besigheim auf dem Rasenplatz in Großbottwar

Am Dienstag, 12.04.22 spielte unsere F1 gegen die F1-Jugend SpVgg Besigheim. Nach einem kleinen Aufwärmen und einer Ansprache von uns Trainern, ging es pünktlich um 17.00 Uhr los. Gespielt wurde auf 4 Halbzeiten zu je 20 Minuten. F1 – Mannschaft VfR: Aljosha, Aron, David, Dominik, Ismail, Lenny, Luis, Mattis, Maxi, Mustafa, Ömer, Robin.

1. Halbzeit – Zwischenstand 2:2
In der ersten Halbzeit ging unsere Mannschaft durch die Torschützen Dominik und Aljosha mit 2:0 in Führung. Unsere Jungs waren voll dabei und es schien, dass die Gäste noch nicht auf dem Platz „angekommen“ waren. Dieser Eindruck verlor sich jedoch rasch, die Gäste glichen gegen Ende aus und brachten sich damit ins Spiel.

2. Halbzeit – Zwischenstand 2:7
In der Zweiten Halbzeit drehte Besigheim auf und nahm unsere Jungs ganz schön unter Beschuss. Leider gelang es uns in dieser Halbzeit kein weiteres Tor zu erzielen. Die anstehende Pause sollte unseren Jungs Luft verschaffen.

3. Halbzeit – Zwischenstand 4:9
Weiter ging es aus der 2ten Halbzeit in die Dritte. Die Pause tat unseren Jungs richtig gut, sie berappelten sich und es entstand ein relativ gut ausgeglichenes Spiel zwischen den beiden Mannschaften. Beide konnten in der 3ten Halbzeit 2 weitere Tore erzielen. Unser Torschütze in Halbzeit 3 war Ömer.

4. Halbzeit – Endstand 5:9
Zuschauer und Trainer gaben alles, um die Mannschaften noch einmal anzufeuern und zu motivieren. Die 4te Halbzeit ging mit Torschütze Aron an uns. Der Leistungsvergleich endete mit einem Entstand von 5:9 für Besigheim.

Schlusswort:
Uns Trainer freut es, dass die gelernten Basistechniken im Training, sich immer mehr verfestigen und die Bewegungserfahrungen mit Freude am Fußball von den Jungs auf den Platz gebracht werden. Die Jungs haben alles gegeben. Es waren ein paar sehr schöne und sehenswerte Spielzüge dabei.

Weiter so!

Die F1-Jugend und die Trainer bedanken sich bei den Eltern, Großeltern und den Fans für Ihre Unterstützung, um unter anderem den Jugend-Fußball in und um Großbottwar zu fördern.

Wir verabschieden uns mit einem „Immer wieder auf die Grünen“ und bis bald.

Eure Trainer


Spielberichte

Spieltag: 12. April 2022

Team: F1-Junioren | U9