VfR – SGV Murr

Bei bestem Fussball Wetter traf man sich am Sonntag der Vorletzten Woche um zu einem Leistungsvergleich gegen Murr anzutreten.

Gespielt wurde im 6+1 Modus als E-Jugend Vorbereitung mit 3 Halbzeiten à 20 Minuten. In der ersten Halbzeit legten die Jungs vom VfR los wie die Feuerwehr und erzielten sage und schreibe 8 Tore. Hervorzuheben ist außerdem, dass der Torhüter Damian vom VfR einen Strafstoß, der durch ein zu engagiertes Verteidigen entstanden ist, vereitelte. 

In der zweiten Halbzeit wurde fast komplett durchgewechselt und das Spielgeschehen war ausgeglichen. Die Gäste aus Murr kamen besser ins Spiel und erzielten ihrerseits 4 Tore. Dennoch zeigte der VfR eine solide Leistung und auch Levi, der zweite Keeper des VfR konnte einen Strafstoß parieren und konnte die ein oder andere Parade zeigen. 

Die dritte Hälfte in der die Mannschaften etwas mehr gemischt wurden verlief wieder mehr zu Gunsten des VfR. Durch schnelle Ballstaffeten erarbeiteten sich die Jungs vom Stockbrunnen weitere 7 Tore zum Endstand von 15:4 .

Für den VfR im Einsatz waren:

Damian, Levi, Nik(5), Basti(5), Yusuf(5), Yakup, Ibrahim, Ben, Kuzey, Cagatay, Henry, Gabriel und Noah

Spielberichte

Spieltag: 30. September 2023

Team: F1-Junioren | U9