VfR – SGV Murr | 3:6

Freundschaftsspiel gegen Murr am 22.07.2021

Am letzten Donnerstag spielte unsere F2 die kommende F1 noch einmal gegen den SGV Murr.
Nach einem kleinen aufwärmen und einer Ansprache der zwei Trainer, ging es dann pünktlich um 17.00 Uhr los.

In den ersten Minuten tasteten beide Mannschaften sich gegenseitig in der Hitze am Stockbrunnen ab. Nachdem man sich mit den Wetterverhältnissen arrangiert hatte, wurde es spielerisch interessant.
Durch Luis ging unsere Mannschaft mit 1:0 in Führung. Diese hielt jedoch nicht lange und unsere F2 geriet immer mehr unter Druck und büßte dies schnell mit 1:3 für Murr ein.

In der Zweiten Halbzeit wurde viel durchgewechselt. Alle unsere Spieler Jungs und Mädchen waren vertreten, sogar unsere Neuzugänge Leo und Elisia haben ihr erstes Testspiel bestritten.
Unglücklicherweise bekamen wir zwei weitere Gegentore, so dass es nach der Zweiten Halbzeit mit einem Stand von 1:5 für Murr in die letzte Pause ging.

Die Heimischen Zuschauer und Trainer gaben alles um unsere Jungs und Mädels noch einmal aufzumuntern und zu motivieren.
In der Dritten Halbzeit kamen unsere Spieler mit super Einsatz, Kampf und spielerischer Klasse zurück und konnten so den Rückstand auf 3:5 verkürzen. Die Tore wurden durch Mustafa und Dominik erzielt.

Leider kam es zum Schluss durch ein Billiard-Tor von Murr zum Endstand von 3:6.

Unsere aktuelle Mannschaft: im Tor spielte David; Feldspieler Dominik, Davi, Musa, Robin, Luis, Mattis, Maxi, Aljosha, Tyler, Andreas, Friedrich, Ismail, Mustafa, Aron, Leo, Elisia.

Die F2 und die Trainer bedanken sich für die tolle Unterstützung bei den Eltern, Großeltern und den Fans.


Spielberichte

Spieltag: 22. Juli 2021

Team: F2-Junioren | U8