VfR – SGV Murr | 2:4

Unglückliche Niederlage gegen Murr für die D1

Am Samstagnachmittag fand das spannende Fußballspiel zwischen dem VfR Großbottwar und der SGV Murr in der D-Jugend statt. Das Spiel endete mit einem Endergebnis von 2:4 für die SGV Murr.

Das Spiel begann mit einem schnellen Start der SGV Murr, die in der 25. Minute das erste Tor erzielten. Nur eine Minute später, in der 26. Minute, legten sie nach und erhöhten auf 2:0. Der VfR Großbottwar kämpfte jedoch tapfer und kam in der 27. Minute wieder ins Spiel zurück, als Giuliano Pintus einen Treffer erzielte, wodurch der Spielstand auf 1:2 verkürzt wurde. In der 32. Minute gelang Giuliano Pintus erneut ein Tor, was den Ausgleich zum 2:2 bedeutete. Der VfR zeigte in dieser Phase des Spiels eine beeindruckende Leistung und erspielte sich 3 hochkarätige Chancen – leider ohne die nötige Fortune im Abschluss.
Leider konnte die SGV Murr in der zweiten Halbzeit wieder die Führung übernehmen und erzielte in der 40. Minute das 3:2 und in der 42. Minute das 4:2.

Insgesamt war es ein packendes Spiel, bei dem beide Mannschaften hart kämpften. Einige könnten argumentieren, dass mindestens ein Remis gerecht gewesen wäre, aber im Fußball zählt am Ende das Endergebnis. Der SGV Murr gelang es, ihre Führung zu behaupten und das Spiel mit 4:2 zu gewinnen.

Trotz der Niederlage hat die D-Jugend des VfR Großbottwar wertvolle Erfahrungen aus diesem Spiel gewonnen, die ihnen in zukünftigen Spielen zugutekommen werden.

Es spielten: Benjamin Weber, Jakob Auer, Marius Auracher, Dejan Klumpp, Anu Nuatin, Marcin Sliwinski, Yasin Türk, Marcin Przybyla, Giuliano Pintus, David Vaduva-Baumann, Amon Weber



Spielberichte

Spieltag: 23. September 2023

Team: D1-Junioren | U13