VfR – SGV Murr | 0:1

Knappe Niederlage gegen einen Bezirksligisten

Das kurzfristig angesetzte Testspiel stand schon kurz vor Anpfiff auf der Kippe. Wir bekamen bedingt durch Corona und einigen verletzten Spielern gerad so 11 zusammen, wovon noch 2 am Anfang des Trainingszyklus standen. Dankenderweise unterstützten uns Mahdi (B-Jugend) und Phillip (Aktive) bei diesem Spiel, so dass wir wenigstens 2 Auswechselspieler auf der Bank hatten. So konnte das Spiel bei traumhaftem Wetter doch noch stattfinden. Die Jungs spielten diszipliniert und mit hohem Einsatz. Ein Klassenunterschied konnte fast nicht festgestellt werden. Dies hatte zur Folge, dass Murr wie auch Großbottwar zu wenig zwingenden Torchancen kamen. Leider viel Mitte der ersten Halbzeit durch eine sehendwerte Hereingabe und einer Direktabnahme das 0:1 für Murr. Die Jungs spielten aber weiter mit vollem Einsatz, das ein deutliches Chancenplus für uns zur Folge hatte. Was wir unglücklicherweise aber nicht zum Ausgleich nutzen konnten. Wenn wir weiter so spielen und alle wieder an Bord sind, werden dann wieder Siege folgen.

Es spielten: Nico Kazenwadel (TW), Max Morlock, Arik Schnabel, Levin Fabian, Kevin Schwerthalter, Nathanael Steinmetz, Sirac Aslan, Linus Gröninger, Leon Fabian, Rexhep Osmani, Mahdi Karimi, Phillip Gscheidle und Berke Güven


Spielberichte

Spieltag: 13. Februar 2022

Team: A-Junioren | U19