VfR – SGM TSG Steinheim /​ GSV Erdmannhausen II | 8:0

Verdienter Sieg gegen die SG Steinheim-Erdmannhausen II

Nach dem knappen Sieg gegen Murr hieß es heute nachzulegen und einen klaren Sieg gegen die SG einzufahren. Gleich in der 1. Minute konnte sich Nick durchsetzen und verwandelte zum schnellen 1:0. 10 Minuten später traf Niko zum 2:0 und in der 26. Minute konnte wiederum Nick zum verdienten Halbzeitstand auf 3:0 erhöhen. Die Jungs blieben in der 2. Halbzeit weiterhin konzentriert, ließen nicht nach und dominierten weiterhin das Spiel. Dies führte dann unweigerlich zu den nächsten Treffern in der 51., 69., 72. und 87. Minute durch Nick. Unterbrochen wurde der Torreigen von Nick in der 61. Minute nur durch einen Treffer von Maik K. So endete das Spiel auch in dieser Höhe verdient mit 8:0 für uns.

Nächste Woche kann die gute Leistung in Benningen bestätigt werden.

Im Team waren: Patrick Lechner (TW), Bastian Göpfert (TW), Simon Benz, Linus Gröninger, Niko Giouroukalis (1), Maik Knittel (1), Marvin Rapp, Fazlji Aziri, Nick Zuidema (6), Moritz Dürl, Rexhep Osmani, Philipp Gscheidle, Robin Sieber, Yannick Baudisch, Maik Lebherz und Marc Lauritz.


Spielberichte

Spieltag: 23. Oktober 2022

Team: 1. Mannschaft