VfR – SGM SV Walheim / Erligheim | 2:0

Nach einem unglücklichen Start in der Runde bei der DJK Ludwigsburg war der Druck hoch. Entschlossen starteten die Jungs in die Partie. Der Gegner wurde von Anfang hoch angelaufen. Hieraus resultierten einige hochkarätige Chancen. Darunter waren zum Beispiel 2 Latten und ein Pfostentreffer. Ebenfalls standen wir auch in der Abwehr gut, so dass die SGM SV Walheim / Erligheim zu keiner richtigen Chance kam. Leider ging es nur mit 0:0 in die Pause . Nach der Halbzeitpause hat dann der Gegner viel höher gepresst und uns unter Druck gesetzt. Dies hielt aber nur 5 Minuten an, danach kontrollierten wir wieder das Spiel. In der 62. Minute erlöste uns endlich Nathi mit einem schönen Schuss ins lange Eck, welcher zum hochverdienten 1:0 einschlug. Der VfR hielt den Druck hoch und kam wieder zu einigen guten Chancen. In der 67. Minute pfiff der Schiedsrichter einen berechtigten Elfmeter für uns, welchen Kevin souverän zum 2:0 verwandelte. Das Spiel wurde dann noch im gleichen Stil zu Ende gespielt. Jedoch musste Nico noch kurz vor Ende das „zu-Null“ noch mit einer super Parade retten.

Die Jungs haben als eine Mannschaftagiert und verdient gewonnen.

Es spielten: Nico Kazenwadel (TW), Max Morlock, Levin Fabian, Kevin Schwerthalter (1), Nathanael Steinmetz (1), Linus Gröninger, Leon Fabian, Rexhep Osmani, Silas Nelißen, David Zils, Arik Schnabel, Berke Güven, Tommy Borisavljevi und Noureddine Chadli.


Spielberichte

Spieltag: 23. April 2022

Team: A-Junioren | U19