VfR – SGM Erligheim/Walheim | 1:5

Am letzten Donnerstag fand das Nachholspiel gegen die SGM aus Erligheim/Walheim statt. Die Grünen starteten leider sehr aufgeregt und ein wenig ängstlich in das Spiel, sodass sie ihr Spiel dem Gegner nicht aufdrängen konnten.

Erligheim / Walheim nutze das Verhalten der Grünen eiskalt aus und ging schnell durch die individuellen Fehler mit 0:3 in Führung. Die Jungs des VfR ließen nach dem Spielstand die Köpfe hängen, auch weil die Trainer und Spieler der Grünen sich mehr erhofft hatten.

Der Schiedsrichter Daniel Jovicic pfiff zur Halbzeit, was die Grünen dankend annahmen. Die Trainer Matze und Lukas gaben viele aufmunternde Worte an die sehr niedergeschlagenen Jungs in der Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit wollten die Grünen dann schnell versuchen den Anschlusstreffer zu erzielen. Beim Anstoß spürte man schnell ein Aufbäumen der VfR-Mannschaft. Das Team wollte es den Fans und sich selbst nochmal zeigen, dass sie es besser können als in der ersten Halbzeit. Durch eine früh herausgespielte Torchance gelang es Luis den Anschlusstreffer zu erzielen. Die Jungs des VfR kamen jetzt immer besser ins Spiel. Sie erspielten und erkämpften sich mehr Torchancen als zuvor. Leider gelang es ihnen nicht den zweiten Treffer zu erzielen und so kam es wie es kommen musste. Die SGM aus Erligheim/Walheim schoss das 1:4. Da war bei den Grünen anschließend die Luft endgültig draußen und man verlor am Ende mit 1:5. Ein Dank fürs Pfeifen geht an den Schiedsrichter Daniel Jovicic.

Es spielten:
Phil Gröninger, Ismail Dauti, Lenny Gruber, Luis Jovicic, Robin Lammert, Mustafa Mabrook, Aron Rinker, Dominik Schmid, Aljosha Weidner, Aliresa Karimi, Simon Wurster, Ricardo Guarino

Spielberichte

Spieltag: 13. Mai 2023

Team: E2-Junioren | U10