VfR – SG FV Ingersheim II / Spvgg Schlösslesfeld | 6:2

Deutlicher Sieg bei wunderbarem Wetter

Von Beginn an waren die grün-schwarzen dominant und bestimmten das Spiel.

Trotzdem dauerte es bis zur 20min. Ehe man im VfR Lager erstmals jubeln durfte. Nick Zuidema traf zum 1:0. Im Zehn Minutentakt schraubte dann der VfR Mittelstürmer das Ergebnis auf 3:0. Kurz vor der Pause schaffte es dann noch Yannick Baudisch, mit einem schönen 20m Freistoß, das Ergebnis auf 4:0 zu stellen.

Nach der Pause legt dann der VfR A Jugendspieler Linus Gröninger noch zwei Mal nach. In der 47. und 63min. Traf er zum 5:0 und zum 6:0. In der Schlussphase nahm dann der VfR sich eine Auszeit und die bis dahin harmlosen Gäste schafften es tatsächlich noch in der 77. und 90min zu zwei Treffern zu kommen. Schade , ein gutes Spiel gezeigt und am Ende wieder zwei unnötige Kaspertore eingefangen. Trotzdem ein überzeugender Sieg und so ist man wieder in der Spur.


Spielberichte

Spieltag: 24. Oktober 2021

Team: 1. Mannschaft