VfR – SG DJK Ludwigsburg / Spvgg Schlösslesfeld III | 10:0

Kantersieg gegen SG DJK Ludwigsburg / Spvgg Schlösslesfeld III

Nach den zwei unglücklichen Unentschieden in den Derbys gegen den Club L'italiano und FV Oberstenfeld war klar, dass ein Sieg Pflicht ist. Nach dem stark verregneten Derby gegen Oberstenfeld erwischten wir einen wunderbaren Spätsommernachmittag für das Spiel gegen die SG DJK Ludwigsburg / Schlösslesfeld.

Hochmotiviert gingen wir ins Spiel und wurden schon in der 1. Minute durch das 1:0 von Nick belohnt. Wir ließen den Ball weiterlaufen, so dass die DJK kein Zugriff auf das Spiel bekam. Dies spiegelte sich dann deutlich in der 5:0 Halbzeitführung wider. Die Tore fielen in der 10. Minute (Kopfball Nick nach einem Freistoß von Marvin), in der 36. Minute (Foulelfmeter durch Nick), in der 40. Minute (durch Paddy) und in der 44. Minute (nach einem schönen Lauf von Moritz durch Nick).

Nach der Halbzeit ging es da weiter, wo wir vor der Halbzeit aufgehört hatten. Das 6:0 und 7:0 schoss Max in der 53. und 55. Minute. Nick legte in der 57. und 67. Minute zum 8:0 und 9:0 nach bevor Paddy in der 86. Minute zum 10:0 vollendete. Das Ergebnis ging auch in dieser Höhe in Ordnung.

Nun muss diese Leistung am nächsten Sonntag, den 16.10.2022 in Murr bestätigt werden.

Im Team waren: Patrick Lechner (TW), Bastian Göpfert (TW), Simon Benz, Linus Gröninger, Niko Giouroukalis, Maik Knittel, Marvin Rapp, Fazlji Aziri, Max Preiss (2), Nick Zuidema (6), Patrick Schorr (2), Moritz Dürl, Marc Lauritz, Sascha Bickert und Maximilian Koch.

 

Spielberichte

Spieltag: 9. Oktober 2022

Team: 1. Mannschaft