VfR – SF Mundelsheim | 1:1

Unentschieden gegen den SF Mundelsheim 

Nach dem unnötigen 2:2 am letzten Spieltag in Höpfigheim, hieß es heute unbedingt 3 Punkte am Stockbrunnen zu behalten. Motiviert kam der VfR aus der Kabine, wurde aber in der 6. Minute kalt erwischt. Der Schiedsrichter zeigte zur Verwunderung der meisten Zuschauer und des VfR auf den Elfmeterpunkt. Diese unverhoffte Chance ließ sich der SF Mundelsheim nicht nehmen und ging mit 0:1 in Führung. Die Heimmannschaft erhöhte den Druck, was zu einigen Chancen führte, welche leider wieder nicht genutzt wurden. Dies gipfelte in einem verschossenen Elfmeter durch den VfR. Als alle schon damit rechneten, mit einem Rückstand in die Kabine zu gehen „nagelte“ Kevin den Ball unhaltbar unter die Latte zum verdienten 1:1. Somit war in der 2. Hälfte wieder alles möglich. Der VfR versuchte alles, spielte Chancen heraus, konnte diese aber nicht verwerten. So trennte man sich mal wieder unnötigerweise mit einem Unentschieden. Auch wenn die Grossbottwarer in der bisher gespielten Hinrunde noch ohne Niederlage dastehen, fehlen durch die unglücklichen, wie auch unnötigen Unentschieden wichtige Punkte für die Tabellenführung.

Am kommenden Sonntag, den 04.12.2022 geht es im letzten Hinrundenspiel nach Poppenweiler, in der Hoffnung 3 Punkte mit nach Hause zu bringen.  

Es spielten: Patrick Lechner (TW), Bastian Göpfert (TW), Philipp Gscheidle, Lukas Kramer, Linus Gröninger, Simon Benz, Niko Giouroukalis, Marvin Rapp, Nick Zuidema, Yannik Baudisch, Maik Lebherz, Fazlji Aziri, Marc Lauritz, Robin Sieber, Kevin Schwerthalter (1), Lukas Weber.



Spielberichte

Spieltag: 27. November 2022

Team: 1. Mannschaft