VfR – GSV Erdmannhausen | 0:4

Am vergangenen Samstagvormittag spielte unsere E1 gegen die Gäste aus Erdmannhausen. Für den VfR traten heute, Leon, Noah, Yannick, David, Jannis, Paul, Kasura und Resan gegen das runde Leder. Samuel stand im Tor. Die neu formierte E1 konnte das Spiel 10 Minuten lang offen gestalten, bevor Erdmannhausen mit einer Bogenlampe von der linken Seite das 0:1 erzielte. Die Gäste waren spielerisch überlegen und unseren Jungs gelang kein gemeinsames Aufbauspiel. Folgerichtig erzielte der GSV zwei weitere Treffer zum 0:3 Pausenstand.

In der zweiten Hälfte bewiesen die Grünen Charakter. Es wurde mehr kombiniert und der Ball länger behauptet. Leidenschaftlich verteidigten sie gemeinsam gegen die Erdmannhäuser. Was weiterhin fehlten waren klare Torchancen und die Sicherheit im Aufbauspiel. Erst kurz vor Schluss konnten die Gäste zum 0:4 Endstand einnetzen. Auf ein Neues beim nächsten Mal!


Spielberichte

Spieltag: 24. September 2022

Team: E1-Junioren | U11