VfR – GSM VFL Gemmrigheim / TSV Ottmarsheim | 4:0

Die A-Junioren bleiben weiter ungeschlagen!

Nach dem das Spiel gegen Gemmrigheim/Ottmarsheim schon mehrfach verschoben wurde, kam es am vergangenen Samstag endlich zum Leistungsvergleich. Den Jungs war bewusst, dass nur ein Sieg den Weg zum Endspiel um den 1. Platz der Qualistaffel ebenen würde. Dies spürte man von Anfang an. Es wurde sofort hoch gepresst, was unmittelbar in der 4. Minute zum 1:0 durch Sirac führte. Es dauerte dann noch weitere 16 Minuten bis Dave zum 2:0 erhöhen konnte. In der ersten Hälfte wurden noch einigen hochkarätige Chancen herausgespielt, welche leider nicht genutzt wurden. In der 2. Halbzeit ging es so weiter, wie die erste Halbzeit geendet hatte. Es wurden gute Chancen herausgespielt, aber nicht genutzt. So dauerte es bis zur 68. Minute, bis Kevin das 3:0 markierte. Dave machte den Sieg in der 72. Minute mit seinem 4:0 endgültig klar. Die Jungs haben das Spiel mehr als verdient gewonnen, da mehrfach der Pfosten und die Latte den Gegner gerettet hat. Ebenfalls wurde auch ein berechtigter Elfmeter vergeben. Somit kommt es am 13.11.2011 in Hohenhaslach zum ersehnten Endspiel der 2 ungeschlagenen Mannschaften der Quali-Kreisstaffelstaffel 1. Wenn die Jungs ihre Leistung abrufen können, ist am 13. November alles möglich.

Es spielten: Nico Kazenwadel (TW), Max Morlock, Levin Fabian, Kevin Schwerthalter (1), Nathanael Steinmetz, Sirac Aslan (1), Linus Gröninger, Leon Fabian, Rexhep Osmani, Silas Nelißen, David Zils (2), Daniel Strautz, Arik Schnabel und Berke Güven


Spielberichte

Spieltag: 30. Oktober 2021

Team: A-Junioren | U19