VfR – FV Kirchheim | 4:6

Das Spiel fand im heimischen Stadion des VfR statt und bot den Zuschauern eine Achterbahnfahrt der Emotionen. Bereits in der 3. Minute gelang es dem VfR durch Aljosha, in Führung zu gehen und die Fans jubelten. Doch leider konnte diese Freude nicht lange anhalten, denn zur Halbzeitpause lag der VfR mit einem Rückstand von 1:5 hinten. Die Spieler des FV Kirchheim zeigten eine beeindruckende Leistung und nutzten ihre Chancen effektiv. In der zweiten Halbzeit kämpfte der VfR Großbottwar jedoch unermüdlich weiter und gab nicht auf. Durch zwei Tore von Ensar und ein weiteres Tor von Aron gelang es ihnen, auf 4:6 zu verkürzen. Dieses Ergebnis blieb bis zum Schlusspfiff bestehen und markierte somit den Endstand des Spiels. Trotz der Niederlage zeigte der VfR Großbottwar eine beeindruckende Moral und kämpfte bis zum Schluss. Der FV Kirchheim konnte sich letztendlich durch eine starke erste Halbzeit den Sieg sichern. Es war ein Spiel voller Tore und Spannung, das den Zuschauern sicherlich in Erinnerung bleiben wird. (Text: Matthias Schmid)

Es spielten: Tor: Phil Gröninger, David Bolte, Friedrich Reichl, Feld: Aron Rinker, Aljosha Weidner, Mattis Gruber, Dominik Schmid, Lenny Gruber, Mustafa Mabrook, Ensar Enver, Ali Reza Karimi, Ismail Dauti


Spielberichte

Spieltag: 28. Oktober 2023

Team: E1-Junioren | U11