VfR – FSV 08 Bietigheim-Bissingen II | 0:4

Eine etwas zu hoch ausgefallene Niederlage 

In einer über weite Strecken unterhaltsame Partie gewann mit dem FSV Bissingen das kaltschnäuzigere Team.

Der VfR erarbeitete sich schon von Beginn an einige gute Chancen durch Ferenc, welcher des Öfteren alleinstehend an dem gegnerischen Torspieler scheiterte. Letztendlich blieben die Bemühungen leider erfolglos. Auch Robin und Ayoni erarbeiteten sich großartige Torchancen, welche aber leider nicht den gewünschten Erfolg brachten.

Nach der anfänglichen Abtastphase entwickelte sich ein ansehnliches Spiel, wobei sich beide Teams nichts schenkten. Man merkte deutlich, dass beide Mannschaften sehr motiviert waren. Es wurden schöne Spielzüge auf beiden Seiten gezeigt.
In der 26. Min gelang den Gästen der Führungstreffer. Das war auch der Spielstand zur Halbzeit. Des Weiteren versuchten die Grünen den zu diesem Zeitpunkt mehr als verdienten Ausgleichtreffer zu erzielen, scheiterten aber leider am Torspieler der Bissinger, oder waren einfach zu unsauber im Abschluss. Und so schwanden langsam die Kräfte der Heimmannschaft und die Gäste konnten noch 3 weitere Treffer erzielen. Man muss sich leider eingestehen, dass man als Team noch weiter an der Chancenverwertung arbeiten muss, um die Spielklasse zu halten.

Ein großes Dankeschön gilt erneut Robin und Elias aus der D2 fürs Aushelfen!

Für den VfR waren im Einsatz: Maximilian Venth, Matteo Müller, Luca Vogel, Amin Zesnelov, Robin Aufrecht, Elias Klein, Ferenc Kleinknecht, Ayoni Nuatin, Khalil Hussein, Maximilian Hesser, Noah Weber, Miran Karaboga und Talal Sulaiman.


Spielberichte

Spieltag: 26. April 2022

Team: D1-Junioren | U13