VfR – FC Marbach II | 4:6

Am Samstag stand das zweite Spiel der Qualifikationsrunde für unsere Jungs der E2 an. Wir hießen das Team vom FC Marbach herzlich willkommen.
Gespielt wurden 2 x 25 Minuten. In der ersten Halbzeit hatten wir etwas Schwierigkeiten ins Spiel zu kommen, wodurch wir schnell in Rückstand gerieten und uns mit einem 1:3 in die Kabine verabschiedeten. Umso stärker kamen wir zurück. Den Rückstand hatten wir verdaut und kämpften weiter. Mit einem starken Zweikampfverhalten schafften wir das Spiel auf 3:4 aufzuholen. Kurzzeitig war sogar die Hoffnung da, das Spiel zu drehen und dieses Mal einen Sieg zu schaffen. Doch leider drehten auch die Marbacher Jungs wieder auf und somit mussten wir uns schlussendlich mit einem 4:6 geschlagen geben.

Getreu dem Motto „Und immer wieder auf die Grüne!“ heißt es jetzt weiter am Ball bleiben, weiter fleißig trainieren, dass wir schnell unseren ersten Sieg einfahren können!

Es spielten: David, Aljosha (2), Robin, Maximilian, Ismail, Dominik, Mustafa, Aron (2), Luis

Ein Dankeschön geht auch raus an Max, der unser Spiel als Schiedsrichter begleitete.

Spielberichte

Spieltag: 8. Oktober 2022

Team: E2-Junioren | U10