VfR – FV Löchgau II | 0:10

Erste Niederlage in der Leistungsstaffel

Nach den beiden kampfbetonten Spielen an den letzten beiden Wochenenden hatte die D1 den Tabellenführer der Staffel, den FV Löchgau II zu Gast. Verletzungsbedingt musste unser Team auf unseren Stammkeeper und 2 Offensivkräfte verzichten. Löchgau übernahm sofort bei Spielbeginn die Kontrolle und sollte sie auch über das ganze Spiel hinweg behalten. Zwar gelang es dem VfR immer wieder durch Kontersituationen in die gegnerische Hälfte zu kommen, doch das Spielglück war dieses Mal nicht auf unserer Seite. Zur Halbzeit stand es völlig verdient 0:2. Die Grünen versuchten anfangs der zweiten Halbzeit nochmal die Kontrolle an sich zu reißen, das Team aus Löchgau war an diesem Tag einfach zu stark.

Auch das Spiel über die Außenbahnen fand dieses Mal kaum statt und die Defensive konnte kaum entlastet werden. Am Ende der Spielzeit musste sich der VfR Großbottwar mit 0:10 geschlagen geben. Dennoch war nicht alles schlecht an dem Tag. Das Team versuchte bis zu Letzt den Ehrentreffer zu erzielen und Torspieler Louis feierte seinen Einstand im Tor der Grünen.

Am folgenden Samstag geht es zum Derby nach Steinheim, wir würden uns sehr über den ein oder anderen Mitreisenden freuen.

Es spielten:
Luis Alex, Khaled Fattal, Maximilian Hesser, Khalil Hussein, Miran Karaboga, Ferenc Kleinknecht, Bailey Meinke, Matteo Müller, Tala Saied Suleiman, Luca Vogel, Noah Weber


Spielberichte

Spieltag: 2. Oktober 2021

Team: D1-Junioren | U13