VfR – CVJM Grossbottwar | 2:2

Gerechtes Unentschieden gegen die 1. Mannschaft des CVJM Grossbottwar 

Bei sonnigem aber kaltem Wetter, fand das 2. Testspiel in Jahr 2022 statt. Wir kamen gut ins Spiel. Die Jungs ließen den Ball und Gegner gut laufen. Dies wurde in der 7. Minute durch einen schönen Schuss von Linus zum 1:0 belohnt. Das Spiel wurde weiterhin das kontrolliert und einige Chancen herausgespielt. In der 15. Minute konnte Nathanael nach einem schönen Pass von Kevin zum 2:0 erhöhen. Nach einem Fehler in der Verteidigung mussten wir überraschend das 2:1 hinnehmen. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Pause. Leider konnten wir in der 2. Hälfte nicht an die gute Leistung der 1. Hälfte anknüpfen. Der CVJM übernahm die Spielkontrolle und erarbeitete sich einige gute Chancen, welche unser Torwart Nico aber zunichtemachen konnte. Erst in der 75. Minute konnte der CVJM durch einen berechtigten Elfmeter zum 2:2 ausgleichen. In den letzten 15 Minuten konnte dann keiner mehr den Sieg für sich in Anspruch nehmen. Somit trennte man sich gerecht 2:2.

Es spielten: Nico Kazenwadel (TW), Arik Schnabel, Silas Nelissen, Levin Fabian, Kevin Schwerthalter, Nathanael Steinmetz (1), Sirac Aslan, Linus Gröninger (1), Leon Fabian, Dave Zils, Rexhep Osmani, Manuel Urmelt und Berke Güven


Spielberichte

Spieltag: 27. Februar 2022

Team: A-Junioren | U19