VfR – Germania Bietigheim II | 1:1

Durchwachsener Start in die Saison 21/22

Zum Start in die neue Saison 21/22 waren alle mit Vorfreude und Zuversicht am Start. Das Wetter war schön und wir konnten auf alle Spieler mit Ausnahme von Fabian setzen.
Das Spiel fing nicht schlecht an, jedoch merkte man schnell, dass wir noch nicht eingespielt waren. Dies spiegelte sich z.B. an der einen oder anderen Unsicherheit in der Abwehr, wie auch die etwas steilen Pässe in die Spitzen wider.
Trotzdem konnten einige gute Chancen herausgespielt werden, diese wurden allerdings nicht genutzt. In der 28. Minute wurden wir dann durch ein Tor von Kevin zum 1:0 belohnt. Mit der verdienten Führung ging es in die Pause.
Mit der Absicht sofort nach der Pause die Entscheidung herbeizuführen, standen wir sehr hoch und mussten dadurch einen unnötigen Gegenstoß in der 52. Minute das 1:1 hinnehmen.
In der noch verbliebenen Zeit versuchten wir noch alles um das Spiel siegreich zu beenden. Was trotz einiger gut herausgespielter Angriffe nicht gelang.
Somit ging das Spiel 1:1 zu Ende, was sich aber wie eine Niederlage anfühlte, denn es wäre mehr drin gewesen. Nächste Woche gibt es in Hoheneck die nächste Chance auf einen Sieg.

Es spielten: Nico Kazenwadel (TW), Max Morlock, Levin Fabian, Kevin Schwerthalter (1), Nathanael Steinmetz, Sirac Aslan, Linus Gröninger, Leon Fabian, Rexhep Osmani, Silas Nelißen, Lars Weller, David Zils, Daniel Strautz, Arik Schnabel und Berke Güven


Spielberichte

Spieltag: 18. September 2021

Team: A-Junioren | U19