TV Aldingen – VfR | 3:2

Unglückliche Niederlage gegen den TV Aldlingen

Am 05.03.2022 fand ein Relegationsspiel um den Aufstieg in die Leistungsstaffel statt. Hoch motiviert fuhren wir nach Aldingen. Leider musste Dave schon vor dem Spiel absagen. Aber es kam noch schlimmer, beim Aufwärmen haben unsere 2 angeschlagenen Spieler Linus und Max signalisiert, dass ein Einsatz nicht möglich war. So gingen wir nicht mit den besten Voraussetzungen ins Spiel. Kurz nach Start waren wir in der Innenverteidigung noch nicht richtig „sortiert“, was in der 6. Minute dann das 1:0 für Aldingen zur Folge hatte. Die Jungs kamen danach aber immer besser in Spiel und konnten durch einen Freistoß von Kevin verdient in der 17 Minute zum 1:1 ausgleichen. Die Freude dauerte aber nicht lange da wir durch eine unnötige Action in der Abwehr den Gegner in der 20. Minute förmlich zum 2:1 eingeladen. Etwas frustriert ging es dann in die Halbzeitpause. Zum Start der 2. Halbzeit ging ein Ruck durch unsere Mannschaft und man konnte das Spiel mehr als ausgeglichen gestalten. Der unermüdliche Einsatz wurde dann durch ein schönes Tor von Kevin in der 60. Minute zum 2:2 belohnt. Beflügelt vom Ausgleich drängte man auf das siegbringende Tor. Aber, so wie es dann halt an manchen Tagen läuft, viel das 3:2 für Aldingen durch ein unglückliches Eigentor. Somit hat nicht die bessere, sondern die glücklichere Mannschaft gewonnen. Wir sind überzeugt, dass wenn wir weiter mit dieser Moral und Einsatz spielen und unsere eigenen Fehler minimieren können, der nächste Sieg schon am kommenden Samstag eingefahren werden kann.

Wir möchten uns noch beim B-Jugendspieler Tommy Borisavljevic bedanken, der uns kurzfristig unterstütz hat.

23

Es spielten: Nico Kazenwadel (TW), Arik Schnabel, Silas Nelissen, Levin Fabian, Fabian Groß, Kevin Schwerthalter (2), Nathanael Steinmetz, Sirac Aslan, Leon Fabian, Rexhep Osmani, Tommy Borisavljevic, Manuel Urmelt und Berke Güven.


Spielberichte

Spieltag: 5. März 2022

Team: A-Junioren | U19