Spieltag in Beilstein

Nachdem unsere Bambinis auch schon vorletztes Wochenende erfolgreich ein Turnier in Ludwigsburg bestritten haben, ging es letzten Samstag nach Beilstein zum dortigen Bambini-Turnier. Gespielt wurde diesmal im bekannten 3 gegen 3 auf 2 Tore. Da wir mit insgesamt 13 Kindern angereist waren, konnten wir 2 Mannschaften mit je 2 Teams à 3 Kinder (+Auswechselspieler) bilden.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die mitgereisten Eltern und Fans!!

Auch dieses Mal zeigten unsere Kleinsten wieder vollen Einsatz und gingen motiviert in die Spiele. Es stellte sich heraus, dass sich die VfR Bambinis beim Leistungsvergleich mit den Teams aus dem Unterland nicht verstecken müssen. Somit konnten wir wieder viele ausgeglichene Spiele sehen, tolle Spielzüge und natürlich eine Menge Tore.

Für den VfR spielten: Linus, Jannik, Ersan, Liam, Leonard, Eren, Eliano, Angelo, Paul, Mattia, Luca, Anton, Nikita

Spielberichte

Spieltag: 7. Oktober 2023

Team: G-Junioren (Bambinis) | U7