Turnier beim MTV Ludwigsburg

Trotz verregneten Morgen traf man sich pünktlich um 8:15 Uhr im VfR Heim zum Umziehen. Anschließend fuhr man gemeinsam zum Spielort nach Ludwigsburg wo das Turnier pünktlich um 10 Uhr begann.

Im ersten Spiel taten sich unsere Jungs noch sehr schwer. Es waren Gegner die überwiegend aus einer F1 Mannschaft bestückt waren. Somit verlor die 1 Mannschaft gegen den MTV Ludwigsburg 1 mit 1:6. Torschütze war Ömer der uns am heutigen Tag unterstützte. Die 2. Mannschaft verlor ihr Spiel gegen ein ausgeglichenen Gegner aus TuS Freiberg 2 mit 0:3.

Im 2 Spiel verlor unsere 1 Mannschaft mit 1:4 gegen Leonberg 1. Torschütze wie im 1 Spiel war Ömer. Leider verlor auch unsere 2 Mannschaft ihr Spiel gegen den TSV Heimsheim mit 1:4. Torschütze war hier Cagatay.

In Spiel 3 hatte unsere 1 Mannschaft trotz großen Kampf gegen den Gegner TuS Freiberg 1 keine Chance und verlor deutlich mit 0:6. Hingegen konnte unsere 2 Mannschaft Dank deutlicher Steigerung im spielerischen als auch im kämpferischen ein 4:4 gegen Gastgeber MTV Ludwigsburg heraus holen. Torschützen waren Yusuf, Nik, Said und Catagay.

Im letzten Spiel am heutigen Sonntag traf unsere 1 Mannschaft auf den Gastgeber MTV Ludwigsburg 2. Dank toller Kombinationen und Kampfgeist gewann man mit 5:1. Torschützen waren Said und der überragenden Ömer mit 4 Treffern. Bei der 2 Mannschaft war leider die Kraft zu Ende und so verlor man mit 3:1 gegen den Gegner aus SV Kornwestheim 1. Torschütze hier war nochmals unser Nik.

Trotz verlorenen Spielen konnte man das im Training erlernte umsetzen und eine Steigerung für das kommende Turnier erwarten.

Wir Trainier sind stolz auf euch.

Mit dabei waren: Said, Ömer, Levy, Yusuf, Cagatay, Nik, Basti, Damian, Kuzey und Yakub


Spielberichte

Spieltag: 2. Oktober 2022

Team: F2-Junioren | U8