TSV Bönnigheim – VfR | 8:1

Erstes Punktspiel der Qualifikationsrunde E1 zwischen dem TSV Bönnigheim und dem VfR Grossbottwar

Am sonnigen Samstagmorgen fand das mit Spannung erwartete 1. Fußballspiel der E1 zwischen dem TSV Bönnigheim und dem VfR Grossbottwar statt. Die Zuschauer waren gespannt auf ein packendes Duell der Teams.
Von Beginn an zeigte der VfR Grossbottwar seine Dominanz auf dem Platz. In der 19. Minute gelang es ihnen, durch einen Pass in die Mitte in Führung zu gehen. Die Spieler des TSV Bönnigheim schienen aufgerüttelt und glichen schnell aus. Die Gegner drehten auf und gingen durch einen unglücklichen Freistoß mit 3:1 in die Pause. Der TSV Bönnigheim ließ auch in der 2. Halbzeit nicht locker und erhöhte schnell auf 5:1. Sie spielten weiterhin konzentriert und ließen dem VfR Grossbottwar kaum Raum zur Entfaltung.
Die Emotionen kochten, die Jungs des VfR versuchten, mit ihren Fans im Rücken, das Spiel noch zu drehen, doch der TSV Bönnigheim blieb weiterhin dominant. In den letzten zehn Minuten des Spiels drehten die Gegner noch einmal richtig auf. Somit endete das Spiel mit einem ernüchternden 8:1.

Es spielten: Phil Gröninger, David Bolte, Friedrich Reichl, Aron Rinker, Aljosha Weidner, Mattis Gruber, Dominik Schmid, Lenny Gruber, Mustafa Mabrook, Ensar Enver, Ali Reza Karimi, Ismail Dauti

Spielberichte

Spieltag: 23. September 2023

Team: E1-Junioren | U11