TSV Bönnigheim II – VfR | 5:7

Am vergangenen Samstag war der VfR zu Gast beim TSV Bönnigheim. Vor zahlreicher Kulisse und trockenem Wetter begannen die zwei Mannschaften zu einem torreichen Spiel. Die ersten zehn Minuten taten sich beide Teams sehr schwer, dann kamen die Gäste in Grün immer besser ins Spiel. Zur Pause lag man durch zwei Tore von David 2:0 vorne. Den Start in Hälfte Zwei verschlief der VfR und so konnten die Gastgeber zwei Tore erzielen und das Spiel wieder offen gestalten. Mitte der zweiten Halbzeit fielen die Tore dann wie am Fließband. Zunächst ging Bönnigheim 3:2 in Führung, der VfR glich jedoch kurz darauf aus. Die Gäste gerieten im Anschluss wieder ins Hintertreffen, doch der Großbottwarer Aras stellte wieder auf Unentschieden. Dasselbe wiederholte sich ein paar Minuten später. Bönnigheim ging wieder in Führung, was Aras mit seinem zweiten Treffer wieder änderte. Der VfR stemmte sich gegen die Niederlage und erzielt dann noch zwei Tore durch Eymen und Nicklas. Nach gespielten 50 Minuten ging der VfR als verdienter Sieger vom Platz. Klasse Spiel, mit einer tollen Schlussphase.

Es spielten: Noah (Tor), Mika, Ciro, Lukas, Lennox, David, Eymen, Aras, Nicklas, Aras, Kerem

Spielberichte

Spieltag: 28. Oktober 2023

Team: E2-Junioren | U10