TSV Asperg – VfR | 7:7


Für unsere Jungs ging es das erste Mal als E2 auf nach Asperg zum Freundschaftsspiel. Wir spielten 3 mal 20 Minuten. Die Motivation der Jungs, endlich in der E-Jugend zu spielen, war groß und sie waren richtig heiß! Auch, dass sie nach der ersten Halbzeit 0:2 hinten lagen, ließ sie nicht die Köpfe hängen. Die Grünen kämpften weiter, beide Mannschaften drehten jetzt voll auf und sie lieferten sich regelrecht ein  Torfeuerwerk. Somit schafften wir es in der 2.Halbzeit das Spiel auf 5:6 zu drehen. Die Jungs zeigten tolle Querpässe, ordentliche Schüsse aufs Tor und schafften es am Ende der 3. Halbzeit zu einem zufriedenstellenden 7:7.

Getreu dem Motto „Immer wieder auf die Grüne!“ habt ihr ein tolles 1.Spiel in der E-Jugend gezeigt! Wir sind stolz auf euch!

Es spielten: Aljosha (2), Aron (1), Dominik (2), Ismail, Luis, Mattis, Maximilian, Tyler (2), Mustafa

Spielberichte

Spieltag: 7. Juli 2022

Team: F1-Junioren | U9