TSV Asperg II – VfR | 1:5

Am vergangenen Samstag starteten die E2 Mannschaften in die aktuelle WFV Spielrunde, jetzt werden also wieder Punkte gesammelt! Für den VFR traten beim Auftaktspiel gegen den TSV Asperg gegen den Ball: Amon, Fabian, Bastian, Elija, Jannis, Kasura, Matti, Noah K., Raik, David und Samuel im Tor.

Munter ging es los an diesem Samstagmorgen, die Grünen waren gleich richtig gut in Fahrt und konnten früh mit zwei Treffern von Raik in Führung gehen. Elija sorgte mit seinem Treffer für den 3:0 Pausenstand nach den ersten 25 Minuten. Das war ein Auftakt nach Maß! Nach der Pause kam es bei einer Ecke leider zum 3:1 für die Asperger. Davon ließen sich unsere Jungs allerdings nicht wirklich beeindrucken. Sie spielten weiter geordnet und voller Spielfreude. Das 4:1 durch einen Abstauber von Matti war darum nur eine Frage der Zeit gewesen. Den Endstand zum 5:1 besorgte Fabian mit seinem Treffer. Beeindruckend, dass er sich bei seinen Flügelläufen über links von den körperlich überlegenden Aspergern nicht beeindrucken ließ und mit einem satten Schuss den Ball im Tor versenkte. Starke Mannschaftsleistung Jungs, das macht Lust auf mehr!


Spielberichte

Spieltag: 19. März 2022

Team: E2-Junioren | U10