TSV Affalterbach – VfR | 0:1

Im letzten Spiel der Leistungsstaffel konnten noch 4 Mannschaften, zu den bereits als Absteiger feststehenden Teams aus Kirchheim und Affalterbach den Gang in die tiefere Liga folgen.

Nach den 6 Punkten aus den letzten beiden Spielen, hätte uns als Tabellenfünfter selbst ein Unentschieden gelangt, wenn auch alle anderen Teams hinter uns gewonnen hätten.

Entsprechend angespannt und konzentriert, nicht unnötig bangen zu müssen, dominierte unser Team diese Partie. Jedoch Torchancen waren in der ersten Halbzeit selten zu bestaunen. Auch in der zweiten Halbzeit diktierten wir das Spiel und waren auch spielerisch das bessere Team , doch die Mannschaft aus Affalterbach hielten kämpferisch gut dagegen und als alle mit einem torlosen Unentschieden sich eingestellt hatten – erzielte Noah mit einem „ Samstagsschuss „ aus 20 Meter unter die Latte der vielumjubelte und verdiente 1:0 Siegestreffer für die grün schwarzen.

Somit der dritte Sieg in Folge und danach wurde philosophiert was möglich gewesen wäre, wenn ja wenn….unterm Strich hat man souverän als Tabellenfünfter die Leistungsklasse gehalten und darf sich auch nächste Saison mit den starken Mannschaften der SGV Freiberg, FSV 08 Bietigheim Bissingen und FV Löchgau….wieder messen.

Herzlichen Glückwunsch an das Team und Ihre Betreuer für dieses Ergebnis

Für unsere Mannschaft spielten:

im Tor: Henry Weyer
im Feld: Elias Klein - Robin Aufrecht - Amin Zesnelov – Noah Weber (1) - Lukas Kopp - Leon Müller - Kayra Koc - Abdul Suleiman – Fabian Groß – Ferenc Kleinknecht – Tim Schaffer


Spielberichte

Spieltag: 28. Mai 2022

Team: D1-Junioren | U13