SV Poppenweiler – VfR 2 | 3:2

Vergangenen Sonntag stand die zweite Mannschaft des VfR dem SV Poppenweiler gegenüber. Spielbeginn war um 13 Uhr.
Trotz einer herausfordernden ersten Halbzeit, die in einem 2:0 Rückstand für die Gäste aus Grossbottwar endete, zeigte das Team nach der Pause eine deutlich verbesserte Performance, inspiriert nicht zuletzt durch die emotionale Pausenansprache des Trainers. Nemanja Stojkovic brachte den VfR mit dem Anschlusstreffer in der 48. Minute wieder ins Spiel.

 Poppenweiler ließ das aber nicht so stehen und stellte kurz darauf wieder den alten Abstand her. Die Männer in den grün-schwarzen Trikots gaben aber nicht auf und stemmten sich mit allen Mitteln gegen die drohende Niederlage. In der letzten Spielminute wurden sie dafür belohnt, als Marvin Rapp den erneuten Anschlusstreffer erzielte.
In der Nachspielzeit bekamen die Gäste sogar die Chance durch Justin Weis auszugleichen, doch dessen Schuss ging knapp am Gehäuse der Poppenweiler' vorbei. Der VfR zeigte an diesem Spieltag eine tolle kämpferische Leistung gegen einen starken Gegner. Mit etwas mehr Präsenz in Halbzeit eins, wäre hier mehr drin gewesen.


Spielberichte

Spieltag: 17. März 2024

Team: 2. Mannschaft