SV Gebersheim – VfR | 3:1

2. Chance leider nicht genutzt

Nach dem knapp und unglücklich verlorenen Relegationsspiel gegen den TV Aldingen erhielten wir noch eine 2. Chance für den Aufstieg in die Leistungsklasse. Leider mussten wir auch in diesem Spiel auf unseren verletzten Linus Gröninger verzichten. Auf einem für uns ungewohnten „Geläuf“, wir spielten auf einem sehr holprigen Rasenplatz, kamen wir sofort unter Druck. Bevor wir uns sortieren und ins Spiel finden konnten, stand es in der 1. Minute schon 1:0 für Gebersheim. Auch danach taten wir uns schwer gegen das körperbetonte, aber nicht unfaire Spiel auf dem „Rasenplatz“. So kam es dann auch, dass Gebersheim in der 12. Minute auf 2:0 und in der 36. Minute zum 3:0 erhöhte. Erst nach der Halbzeitpause fanden wir immer mehr Zugriff auf das Spiel und konnten es ausgeglichen gestalten. Leider viel das 3:1 durch Lars in der 86. Minute zu spät. Danach drückten wir den Gegner in die eigene Spielhälfte, was zu einem Lattentreffer und einigen guten Chancen führte, die wir nicht verwerten konnten. Mann muss aber sagen, dass Gebersheim dieses Spiel zurecht gewonnen hat. Auch dieses Mal hat uns Tommy Borisavljevic aus der B-Jugend dankenderweise unterstützt. Jetzt heißt es, die Relegationsspiele abzuhaken und sich auf die kommende Runde zu konzentrieren.

23

Es spielten: Nico Kazenwadel (TW), Arik Schnabel, Silas Nelissen, Levin Fabian, Fabian Groß, Kevin Schwerthalter, Nathanael Steinmetz, Sirac Aslan, Leon Fabian, Rexhep Osmani, David Zils, Max Morlock, Tommy Borisavljevic, Manuel Urmelt, Lars Weller (1) und Berke Güven.


Spielberichte

Spieltag: 12. März 2022

Team: A-Junioren | U19