Stuttgarter Kickers – VfR | 8:6

Vergangenen Freitag war die U10 der Stuttgarter Kickers zu Gast am Stockbrunnen um sich mit der E2 zu messen.

Natürlich hatten unsere Jungs Respekt vor dem großen Gegner, allerdings war davon während dem Spiel nichts zu spüren!
Die Jungs spielten mit den Kickers mit und es entwickelte sich ein spannendes, hochklassiges und vor allem ausgeglichenes Spiel.
Die Großbottwarer Abwehr mit Amon, Jannis und Basti konnte die Angreifer der Kickers im immer wieder stoppen, und wenn sie doch mal zum Torschuss kamen war Samuel im Tor zu stellen und konnte parieren!

Nach vorne wurden immer wieder tolle Angriffe vom Mittelfeld aus mit Marcin, Elija, Raik, Leon und Noah in Richtung Kickers-Tor eingeleitet, und vorne brachte unser Stürmer Matti dann die Kickers-Abwehr immer wieder durcheinander.
So ergaben sich Torchancen auf beiden Seiten, nachdem sich keine Mannschaft so richtig absetzen konnte führten die Grünen vor dem letzten Seitenwechsel mit 6:5. Im letzten Drittel dann konnten die Kickers dieses tolle Spiel etwas glücklich mit 8:6 doch noch für sich entscheiden.
Trotzdem wurden die VfR-Jungs nach dem Schlusspfiff von den zahlreichen Zuschauern und Fans gefeiert für diese großartige Leistung!

Fazit: Der VfR Kann mit den ganz Großen mithalten! Respekt Jungs - das war super! Weiter so!

Und schon am Freitag 17.9. geht es weiter, zu Gast ist dann die E-Jugend von FSV 08 Bietigheim-Bissingen - also der nächste harte Brocken


Spielberichte

Spieltag: 11. September 2021

Team: E2-Junioren | U10