Spvgg Kleinanspach – VfR | 9:7

Am Sonntag machten wir uns bei strahlendem Sonnenschein auf nach Kleinaspach zum Freundschaftsspiel. Gespielt wurde 3 mal 20 Minuten. 
Die Jungs waren heiß auf das Spiel! Allerdings hatten sie anfangs  Probleme ins Spiel zu kommen, weshalb sie schnell 4:0 hinten lagen.
Nach dem ersten Halbzeitpfiff waren sie aber voll da und kämpften sich mit tollen Zweikämpfen und einem starken Abwehrverhalten zurück ins Spiel.
Der Spielstand blieb unverändert. 

In der 3. Spielzeit gaben sich beide Mannschaften einen starken Schlagabtausch und somit fielen auch für den VfR die ersten Tore, was die Jungs weiter motivierte zu kämpfen.
Leider gelangen den Gegnern auch noch einige Tore, so konnte unsere Mannschaft den frühen Rückstand nicht mehr aufholen.
Da aber beide Teams so richtig in Fahrt kamen, wurde das Spiel spontan verlängert und es gab noch 15 Minuten Spielzeit oben drauf.
Die Zuschauer bekamen ein immer spannenderes Spiel zu sehen, was am Ende 9:7 für Kleinaspach ausging.
Insgesamt konnte man sehen, dass ab der 2. Halbzeit der VfR spielerisch deutlich stärker war, aber sie schafften es leider nicht, sich mit ausreichend Toren zu belohnen. Alles in allem war es ein tolles Spiel! Weiter so Jungs!

Es spielten: David, Aljosha (3), Mattis, Maximilian, Dominik (1), Lenny, Ismail, Davi, Friedrich, Mustafa (1), Ömer, Aron (1), Luis (1)

Eure Trainer Lukas und Matze

Spielberichte

Spieltag: 13. März 2022

Team: F1-Junioren | U9