Spvgg Besigheim – VfR | 9:5

Für unsere Jungs der F1 ging es an diesem Sonntag auf nach Besigheim zum Freundschaftsspiel.
Wir spielten 3 mal 20 Minuten. Die Motivation der Jungs war groß und sie begannen sehr stark! Schnell fielen die ersten Tore für die Grünen und sie gingen 3:0 in Führung.
Nun waren die Besigheimer wach gerüttelt und holten rasch auf. Die Grünen kämpften weiter, versuchten immer wieder über die trainierten Seitenzüge vor das gegnerische Tor zu gelangen, aber der Gegner war einfach wieder schneller im eigenen Strafraum. 
Somit wurde das Spiel ab der 2. Halbzeit gedreht und unsere Jungs lagen 8:3 hinten. 
In der letzten Halbzeit ließen sie kaum mehr was zu, schafften es aber leider am Ende nicht über ein 9:5 hinaus. Insgesamt konnte man sehen, dass unsre Jungs trotz Rückstand, nie die Köpfe hingen ließen und trotzdem alles gegeben haben! Wir sind stolz auf euch!

Es spielten: Aljosha, Aron, Davi, David, Dominik, Friedrich, Ismail, Luis, Mattis, Maximilian, Mustafa, Robin

Eure Trainer Lukas und Matze

Spielberichte

Spieltag: 6. März 2022

Team: F1-Junioren | U9