Spieltag in Vaihingen/Enz

Bei herrlichem Herbstwetter traf man sich am 21. Oktober 2023 in Vaihingen an der Enz, zu einem Leistungsvergleich. Gespielt wurde Vor- und Rückrunde, angesetzte Spielzeit pro Spiel 8 Minuten. Gespielt wurde im 4+1 Modus.

Im ersten Spiel trafen die Grünen auf den SV Illingen. Das Spiel war ausgeglichen, auf einem guten Niveau. Leider musste sich das Team aus dem Bottwartal 1:3 geschlagen gegeben. Das zweite Spiel bestritt der VfR gegen die Mannschaft von MTV Ludwigsburg. Ein Spiel, in dem beide Mannschaften alles gaben, mit dem glücklicheren Ende für die Barockstädter. Ludwigsburg gewann 3:2. Durch Veränderung vom Spielplan konnte man sich im nächsten Spiel direkt beim MTV revanchieren und dies gelang zum Teil auch. Das Rückspiel endete 2:2.

Mit dem Auftrieb im Rücken traten die Jungs vom Stockbrunnen die weiteren Rückspiele an und erspielte sich einen 3:2 Sieg gegen SV Illingen. Die Abstimmung innerhalb der Mannschaft wurde immer besser und man konnte die im Training geübten Einheiten gut umsetzten. Jetzt war die F1 Junioren nicht mehr zu stoppen und gewannen souverän die zwei letzten Spiele gegen SV Iptingen mit 4:1 und 5:1. Kompliment an die Mannschaft, trotz der anfänglichen Rückschläge, ließen sich die Mannschaft nicht entmutigen und zeigten eine sehr gute Leistung

Für den VFR Großbottwar waren im Einsatz:

Uhlmann Damian, Schäfer Nik, Cakir Yusuf, Aydin Yakup, Schmid Sebastian, König Henry, Okyor Cagatay


Spielberichte

Spieltag: 21. Oktober 2023

Team: F1-Junioren | U9