Spieltag in Unterheinriet

Am vergangenen Samstag stand für die Jüngsten des VfR Großbottwar wieder mal ein Spieltag auf dem Programm. Diesmal sollte es nach Unterheinriet zur dortigen Spvgg Heinriet gehen. Bei tollen herbstlichen Bedingungen konnten die Jungs vieles umsetzen, was zuvor im Training einstudierte wurde, sodass unter dem Strich mehr Siege als Niederlagen hinaussprangen, wobei teilweise auch klasse Spielzüge und Tore zu bestaunen waren. Es ist schön zu sehen, wie jeder einzelne Spieler sich in den letzten Monaten weiterentwickelt hat. Sowohl in den individuellen Fähigkeiten als auch im Zusammenspiel sind von Spieltag zu Spieltag deutliche Verbesserungen zu erkennen. Voller Stolz wurde nach dem letzten Spiel die Heimreise angetreten und zu Hause ausgiebig von den tollen Leistungen Bericht erstattet.
 Vielen Dank an Nikita, Paul, Jannik, Jonte, Liam, Eren, Eliano, Anton und Vincent und natürlich an alle mitgereisten Eltern. 

Spielberichte

Spieltag: 21. Oktober 2023

Team: G-Junioren (Bambinis) | U7