Spieltag in Murr

Schon 24 Stunden später trat die F1 bei der SGV Murr zu einem Leistungsvergleich an. Die Spielzeit wurde auf 14 Minuten pro Spiel angesetzt, der Modus war derselbe wie am Vortag in Vaihingen/Enz. Im ersten Spiel des Tages traf der VfR auf den Gastgeber SGV Murr. Das Spiel war ausgeglichen, mit einem kleinen Chancenplus auf der Seite vom VfR Großbottwar. Die Teams trennten sich 1:1 unentschieden.

In der folgenden Begegnung gegen den TSV Asperg legten die Jungs richtig los und gewannen souverän mit 7:0. Die Tore wurden sehr gut herausgespielt, aber auch mit Fernschüssen wurden herrliche Tore erzielt.Die Grünen aus Großbottwar waren nicht mehr zu stoppen und besiegten die Mannschaft vom TSV Ludwigsburg mit 5:1. Zum letzten Gruppenspiel forderte der FV Markgröningen den bisher unbesiegten VfR heraus. Trotz Turnier am Vortag konnten man nochmals alle Kräfte mobilisieren und bei dem besten Spiel im Turnier die Mannschaft aus Markgröningen mit 6:5 besiegen. Das Spiel hatte alles: Spannung und viele schöne Tore. Damit stand der VFR Großbottwar auf dem ersten Platz und die Jungs waren überglücklich und konnten mit einer Topleistung sehr zufrieden sein.

Es spielten: Uhlmann Damian, Schäfer Nik, Cakir Yusuf, Aydin Yakup, König Henry, Okyor Cagatay,Yilmaz Ibrahim, Akkaya Kuzey, Akmaz Elias

Spielberichte

Spieltag: 22. Oktober 2023

Team: F1-Junioren | U9