Spieltag in Kirchheim

Am Sonntag traf man sich um 12:30 Uhr beim VfR Heim und zog sich wie gewohnt gemeinsam um und fuhr in großer Karawane Richtung Spielstätte vom FV Kirchheim am Neckar.

Mit betreten des Kunstrasenplatzes merkte man den Jungs an wie viel Lust sie hatten heute ein sehr gutes Turnier zu spielen.
Im ersten Spiel legten sie gegen ein gleichwertigen Gegner aus Hochdorf gut zu und erkämpften sich ein leistungsgerechtes 0:0.
Anschließend war man gegen den starken Gegner aus Roßwag-Mühlhausen gefordert. Durch ein stark aufspielender Gegner hielt man gut mit verlor unglücklich mit 0:3.

Im letzten Hinrundenspiel gegen Großsachsenheim zeigte man wieder eine starke Leistung mit guten Kombinationen und verlor leider trotzdem 1:2.Der Torschütze für uns war unser Torwart Basti, der mit einem hervorragendem langen Abschlag den Ball beim Gegner ins eigene Tor beförderte.

Zur Rückrunde war viel von unseren Jungs zu erwarten. Im ersten Spiel gegen Hochdorf verlor man unglücklich trotz starkem Kampf mit 0:1.
Gegen den Roßwag-Mühlhausen1 war leider nicht mehr viel drin. Die Luft war etwas raus und man verlor so etwas zu hoch mit 1:5. Torschütze hier war unser Yusuf.
Nach kurzem durchschnaufen und erholen holte man nochmal alles heraus und erkämpfte ein leistungsgerechtes 1:1. Torschütze war Nik.
Nach 6 starken Spielen unserer Jungs gegen starke Gegner trat man mit erhobenem Haupt den Rückweg an.

Wir Trainer und vor allem die Eltern sind richtig stolz auf euch was ihr uns an einem herrlichen Sonntag mittag gezeigt habt.

Mit dabei waren:

Jason, Damian, Basti, Yusuf, Cagataj, Nik, Ben,Yakup und Said


Spielberichte

Spieltag: 23. Oktober 2022

Team: F2-Junioren | U8