Spieltag in Erligheim

Am Samstag, den 18.06.2022 reiste die VfR Karawane nach Erligheim und mittendrin unsere Neuling „ KEREM - spielte bei seinem Debüt so, als wäre er schon immer dabei …einfach großartig.

Man hatte insgesamt 6 Spiele, wovon 5 Spiele bedingt durch die Temperaturen gespielt wurden und das letzte viel der Hitze zur Opfer, da dieser Spieltag vorsichtshalber kurz vor Schluss doch abgebrochen wurde. Von diesen 5 Spiele wurden 4 gewonnen und das letzte Spiel unterlag man knapp. Die tollen Ergebnisse sind das eine , doch viel wichtiger und bemerkenswerter ist mit anzusehen wie ihr euch fußballerisch entwickelt habt und euch als TEAM präsentiert. Wenn man überlegt wo wir unser erstes Turnier / Spieltag in Aldingen hattet und wir fast alle Spiele verloren hatten und ihr alle noch auf einmal gemeinsam, gleichzeitig auf den Ball gestürmt seit und wie ihr nun euch die Bälle zuspielt und die Tore schießt und vor allem gemeinsam als Mannschaft spielt….und fast jeder von euch mittlerweile Tore schießt……kommen mir fast die Tränen vor Freude, da ich diese Szenen / Entwicklung vor meinen Augen habe. Bin sehr stolz auf jeden einzelnen von euch und hoffe dass wir bei unseren nächsten Turnieren weiter die Begeisterung; Freude in euren Gesichter beim gemeinsamen spielen sehen.

Aber zurück zum Spieltag:

VfR Grossbottwar - FV Kirchheim 6:3
VfR Grossbottwar - TSV Schwieberdingen 2:1
VfR Grossbottwar - SGM Erligheim / Walheim 3:1
VfR Grossbottwar - SGM Erligheim / Walheim 5:0
VfR Grossbottwar - FV Kirchheim 2:3

Im Tor hütete mit Noah die Ruhe in Person den Kasten und vereitelte mit einigen Glanzparaden den einen oder anderen möglichen Treffer. Auf dem Feld spielten Mika, Chinedu, David, Kerem, Aljosha auf verschiedenen Positionen. Egal wer auf welcher Position spielte, es wurde versucht den Ball zu stoppen und zum passen und vor allem die Positionen zu halten. bemerkenswert . Ein grosser Dank an LUKAS allen mitgereisten Mamis, Papas, Geschwister sowie Omas und Opas ….schade dass dieses Turnier bereits nach herrlichen 3 Stunden beendet war.

Es spielten:

Noah Helbig – Mika Preisinger (1) – Chinedu Ejiforbiri (5)– Aljosha Weidner (7)– Kerem Tiryaki – David Kulka (5)


Spielberichte

Spieltag: 18. Juni 2022

Team: F2-Junioren | U8