SGV Murr – VfR | 0:3

Am vergangenen Samstagvormittag ging es für unsere E1 ins zweite Spiel der Qualifikationsrunde nach Murr zum SGV. Fabian, Resan, Noah K., Jannis, Kasura, Basti, Ensar, David, Zin, und Samuel waren dieses Mal mit dabei.

In der ersten Halbzeit war es zunächst ein eher ausgeglichenes Spiel. Beide Teams kommen zu Torchancen. Im Tor der Grünen parierte jedoch Samuel alles, was es zu halten gab. Vorne war Fabian der erste, der für den VFR traf. Das frühe Tor gab unserem Team das nötige Selbstvertrauen. Immer mehr Ballbesitz und Dominanz waren die logische Folge. Basti konnte sich mit dem Ball am Fuß bis zur gegnerischen Grundlinie durchtanken. Seine gut getimete Flanke verwandelte Fabian mit seinem zweiten Treffer. Jetzt waren die Grünen nicht mehr zu stoppen. Noah K. umspielte gekonnt zwei Gegenspieler und passte zu Basti, der zum 3:0 Endstand einnetzte.

In der zweiten Halbzeit blieb Murr chancenlos, immer wieder kam der VFR zu guten Chancen. Ein Tor wollte jedoch nicht mehr fallen. Das war eine solide Leistung, auf der sich gut aufbauen lässt. Prima und weiter so Jungs!


Spielberichte

Spieltag: 8. Oktober 2022

Team: E1-Junioren | U11