SGV Murr II – VfR | 0:1

Bei schönen Spätherbstwetter ging es für uns nach Murr gegen den bis dato ungeschlagenen 2. Murr war in der Vergangenheit für den VfR kein gutes Pflaster, man könnte fast sagen, der SGV war der Angstgegner des VfR. Die erste Halbzeit war geprägt von einem sehr körperbetonten Spiel der Heimmannschaft. Wir kamen nicht richtig in die Zweikämpfe und somit auch nicht richtig zu unserem Spiel. Chancen gab es trotzdem auf beiden Seiten. Ein wunderschönes Freistoßtor durch uns wurde leider wegen einer sehr umstrittenen Abseitsentscheidung nicht gegeben. Murr hat auch einige zwingende Chancen, konnte diese aber nicht verwerten. So ging es mit einem 0:0 in die Pause.

Nach dem Wiederanpfiff kamen wir etwas besser ins Spiel. Nick konnte dann in der 56. Minute endlich nach einem schönen Fernschuss von Linus an die Latte den Abpraller zum 0:1 verwerten.
Die letzten Minuten waren von Kampf und Nickeligkeiten geprägt. Schlussendlich konnte das 0:1 über die Zeit und die 3 Punkte mit nach Großbottwar gebracht werden.

Am kommenden Sonntag heißt es dann, auf heimischen Platz die nächsten 3 Punkte gegen SG Steinheim/Erdmannhausen zu sichern.

Im Team waren: Patrick Lechner (TW), Bastian Göpfert (TW), Simon Benz, Linus Gröninger, Niko Giouroukalis, Maik Knittel, Marvin Rapp, Fazlji Aziri, Max Preiss, Nick Zuidema (1), Patrick Schorr, Moritz Dürl, Rexhep Osmani, Philipp Gscheidle, Robin Sieber, Yannick Baudisch und Maximilian Koch.


Spielberichte

Spieltag: 16. Oktober 2022

Team: 1. Mannschaft