SGM TuS Freiberg GSV Pleidelsheim III – VfR | 0:4

Vergangenen Sonntag war es mal wieder soweit und es durften mal die 2012er ran die sonst nicht so oft zum Einsatz kamen, bzw. die neu beim VfR sind. Immer wieder werden wir zum laufenden Spielbetrieb solche Spiele einbauen um allen Kindern die notwendige Spielpraxis zu ermöglichen

Leider haben einige Kinder kurz vor Abfahrt kurzfristig noch abgesagt, ob es an der Nervosität lag ist oder an was sonst, das weiß man nicht. So waren dann es nur 6 Spieler, die sich am Sonntagfrüh am Treffpunkt versammelten, ein als Zuschauer mitgereister E2-Spieler musste oder durfte dann nach Klärung mit dem Gegner ins Tor stehen !

Nach den Anweisungen von Trainer Donato ging es dann los in die 3 x 25 Minuten… Schnell zeigten die VfR-Kids dass sie heute so richtig Bock hatten zum Klicken. Hinten räumten Paul und Noah alles weg was auf die Abwehr zu kam und konnten immer wieder die Bälle nach vorne verteilen. Nach vorne lenkte Jannik das Spiel, so konnten unsere beiden Außenspieler Leon und Tobi ihre Gegner immer wieder alt aussehen lassen und für Torgefahr sorgen. Vorne nutzte der schnelle Noah heute seine Chance und kam zu vielen Torchancen.

Und im VfR-Tor zeigte Matti eine tolle Leistung, so dass wir heute kein Gegentor bekommen haben. Für die VfR-Tore sorgten heute Tobi mit seinen beiden ersten Tore im VfR-Trikot, Noah und sogar unser Torwart Matti schoss 1 Tor, so dass der VfR mit 4:0 gegen die SG TUS Freiberg/Pleidelsheim 3 schlußendlich mehr als verdient gewinnen konnte.

Jungs, das war super heute ! Macht weiter so !

Für den VfR haben gespielt:

Matti Fischer, Noah Weyer, Paul Kranich, Jannik Brückel, Leon Borisavljevic, Tobi Kremer und Noah Klein


Spielberichte

Spieltag: 13. März 2022

Team: E2-Junioren | U10