SGM SV Walheim / Erligheim – VfR | 3:7

Überzeugende Vorstellung in Erligheim

Der Spätherbst zeigte sich von seiner besten Seite, wie auch die Jungs des VfR. Von Anfang an kontrollierte man das Spiel.
Sie ließen den Ball schön durch die eigenen Reihen laufen. Dies führte in der 10. Minute zum 0:1 durch Nathi. Wir hielten Druck hoch,
so dass der Gegner zu fast keinen Chancen kam.
Durch Sirac in der 17. Minute, Dave in der 21, Minute und Sirac in der 34. Konnte man beruhigt mit 0:4 in die Pause gehen.
Leider verletze sich ein gegnerischer Spieler vor der Pause so schwer, dass er nicht weiterspielen konnte.
Da sie keinen Auswechselspieler hatten beschlossen wir die 2. Halbzeit auch mit 10 Spielern zu spielen. Danke Jungs, dass ihr das klaglos akzeptiert habt.
So wie die Erste Halbzeit endete ging es in der 2. Halbzeit weiter. Rexhep konnte in der 52. Minute auf 0:5 erhöhen.
Danach begannen leider die Unsicherheit in unserer Defensive, so das dem Gegner im eigenen Strafraum der Ball aufgelegt wurde,
dieser fackelte nicht lange und es stand in der 59. Minute nur noch 1:5. 2Minuten später konnte Linus den 5 Toreabstand mit seinem Tor zum 1:6 wieder herstellen.
Danach begann eine Phase, in der wir in der Abwehr unkonzentriert und ungeordnet waren. In dieser Phase wurde dem Gegner 2 mal die Tür zum Tor des VfR aufgemacht.
Walheim / Erligheim lies sich die Geschenke nicht nehmen und verkürzten durch 2 Tore innerhalb von 2 Minuten auf 3:6.
Den Schlusspunkt setze Sirac in der 90. Minute mit einem perfekt verwandelten Elfmeter zum 3:7.

Wir gratulieren Sirac zum Hattrick. Gerne kann es am nächsten Samstag gegen Kirchheim so weiter gehen

Es spielten: Nico Kazenwadel (TW), Max Morlock, Levin Fabian, Kevin Schwerthalter, Nathanael (1) Steinmetz, Sirac Aslan (3), Linus Gröninger (1), Leon Fabian, Rexhep Osmani (1), Silas Nelißen, David Zils (1), Daniel Strautz, Arik Schnabel, Fabian Groß und Berke Güven


Spielberichte

Spieltag: 17. Oktober 2021

Team: A-Junioren | U19