SGM Ingersheim/Hessigheim I – VfR | 8:3

Deutliche Niederlage in Ingersheim 

Nachdem Unwetter in der Nacht von Freitag auf Samstag reiste die D1 bei kühlen Temperaturen nach Ingersheim zu ihrem 2. Spiel in der Leistungsstaffel. Das Trainerteam musste aufgrund von insgesamt 10 Ausfällen die Startelf umstellen. Die Spielgemeinschaft Ingersheim/Hessigheim startete druckvoll in die Partie und konnte sich in der ersten Halbzeit in der Hälfte des VfR fest spielen.

Stark beeindruckt vom frühen Gegentor der Hausherren klappte bei den Grünen nicht viel und so stand es nach knapp 20 Minuten schon 4:0 für die SGM. Kurz vor dem Halbzeitpfiff erhöhte die Spielgemeinschaft auf 6:0.

In der zweiten Hälfte stellten die Trainer der Bottwartäler die Mannschaft ein wenig um und die Kids bewiesen Moral. Ferenc konnte den ersten Treffer des Tages bejubeln. Nach einer Unsicherheit des gegnerischen Torspielers blieb er eiskalt und schob das Spielgerät ungehindert ein. Durch schnelle Pässe aus dem Mittelfeld und stellte die VfR-Offensive die Abwehr der Spielgemeinschaft immer wieder vor Probleme. Auch Ayoni konnte sich mit 2 sehenswerten Treffern in die Torschützenliste eintragen. In der 50. Spielminute markierte abermals Ingersheim/Hessigheim den letztzen Treffer der Halbzeit. Stolz können die Jungs aus dem Bottwartal trotzdem auf sich sein, bei einem Pausenstand von 0:6 haben sie sich nicht aufgegeben und immer weitergekämpft. Nach der Osterpause trifft das Team am 23.04.2022 auf den FV Kirchheim I.

Es spielten: Louis Wuske, Maximilian Venth, Matteo Müller, Ayoni Nuatin, Lenny Kramer, Luis Alex, Amin Zesnelov, Noah Weber, Khalil Hussein, Ferenc Kleinknecht


Spielberichte

Spieltag: 9. April 2022

Team: D1-Junioren | U13