SGM Hohenhaslach / Freudental – VfR | 3:0

Die Ausgangslage war klar, nur mit einem Sieg konnte der 1. Tabellenplatz und somit der Aufstieg gesichert werden. Dem SGM SC Hohenhaslach / SV Freudental hingegen reichte ein Unentschieden. Wir traten mit einer sehr dünnen Spielerdecke, Arik war mit einer Handverletzung im Krankenhaus, einige Spieler waren die Woche über noch erkrankt, an. Somit hatten wir 14 mehr oder weniger fitte Spieler zur Verfügung. Im Gegenzug war der Gegnermit 18 Mann am Start. Trotzdem war das Spiel bis zur 44 Minute ausgeglichen. Auf beiden Seiten waren Chancen Mangelware. In der letzten Minute vor der Halbzeitpause kam dann der 1. Schlag, das unglückliche 1:0 für den Gegner. Einen schlechteren Zeitpunkt hätte es fast nicht geben können. Etwas angeschlagen und frustriert ging es in die Halbzeitpause. Danach versuchten wir höher zu stehen und früher zu pressen, mussten aber durch einen Fehler in der Abwehr in der 50 Minute leider das 2:0 hinnehmen. Wir versuchten durch mehrere Wechsel den angeschlagenen Spielern etwas Zeit zum Durchatmen zu geben. Dies führte leider nicht dazu, das Spiel noch zu drehen. In der 80. Minute kassierten wir dann das 3:0.

Wir wünschen allen angeschlagenen und verletzen Spielern gute Besserung, im Speziellen unserem Kapitän Silas, der mit einer Gehirnerschütterung im Krankenhaus liegt.

Jetzt heißt es die Niederlage abzuhaken. Kopf hoch Jungs, wenn wir alle fit sind und unsere Leistung abrufen können, werden wir die nächsten Spiele im Jahr 2022 gewinnen.

Gratulation an die Jungs, die ein super Qualirunde gespielt haben und mit nur einer Niederlage sich den 2. Platz sicherten.

Es spielten: Nico Kazenwadel (TW), Max Morlock, Levin Fabian, Kevin Schwerthalter, Nathanael Steinmetz, Sirac Aslan, Linus Gröninger, Leon Fabian, Rexhep Osmani, Silas Nelißen, David Zils, Daniel Strautz und Berke Güven


Spielberichte

Spieltag: 13. November 2021

Team: A-Junioren | U19