SGM Erligheim/Walheim – VfR | 5:11

Am vergangenen Donnerstag fand auf dem Sportplatz der SGM Erligheim/ Walheim ein spannendes Freundschaftsspiel unserer E1 statt. 
Bei strahlendem Sonnenschein und vor einigen Zuschauern traten beide Teams hochmotiviert an, um ihr Können unter Beweis zu stellen. Von Beginn an zeigte der VfR Grossbottwar seine Dominanz auf dem Platz. Durch eine kurze Unaufmerksamkeit gelang den Gegnern allerdings der Führungstreffer. Aber in der 18. Minute erzielte Dominik das erste Tor für die Grünen durch einen sicher verwandelten Elfmeter. Die Spieler aus Walheim ließen sich jedoch nicht entmutigen und kämpften tapfer weiter. In der 20. Minute gelang ihnen das 2:1, ebenso durch einen Elfmeter.
Doch der VfR ließ sich nicht beirren und erhöhte den Druck. In der 21.+22. Minute erzielte Aron das 2:2 und 3:2 für sein Team. Die Spieler aus Walheim versuchten, dem Spiel eine Wende zu geben, doch die starke Abwehr des VfR ließ kaum Chancen zu.
Dem VfR gelang es, die Führung weiter auszubauen. In der zweiten Halbzeit zeigte der VfR weiterhin eine beeindruckende Leistung. Die Spieler kombinierten geschickt und setzten immer wieder gefährliche Angriffe.
Die Mannschaft aus Walheim gab jedoch nicht auf und kämpfte weiterhin um jeden Ball. Doch der VfR ließ sich nicht beirren und holte sich am Ende durch weitere Tore von Lenny, Aljosha, Ensar und Mustafa den wohlverdienten Sieg von 5:11!

Es spielten: Phil Gröninger, David Bolte, Friedrich Reichl, Ali Reza Karimi, Dominik Schmid, Aljosha Weidner, Aron Rinker, Robin Lammert, Devin Adiyaman, Ismail Dauti, Mustafa Mabrook, Ensar Enver, Lenny Gruber

Spielberichte

Spieltag: 21. September 2023

Team: E1-Junioren | U11