Heimturnier der Bambinis Jg. 2016

Erfolgreiche Teilnahme am VfR Hallencup 2023.

Mit gleich drei Mannschaften waren die Trainer Peer, Michel, Marc, Timo S. und Timo beim gut besuchten Heimturnier in der Wunnensteinhalle Großbottwar am Start. Die Jungs aus dem Jahrgang 2016 waren von Beginn an hoch motiviert und zeigten in stets fair und respektvoll geführten Spielen ihr Können. Dabei durften die zahlreich erschienenen Zuschauer viele gelungene Abwehraktionen und schöne Tore der grünen Nachwuchskicker bestaunen.

Am Ende gab es für jeden Spieler einen Pokal, so dass alle erschöpft aber glücklich nach Hause gehen konnten.

Vielen Dank an alle, die am Gelingen des Turniers mitgewirkt haben und vor allem natürlich an die Jungs auf dem Feld.

Es spielten: Nicolas, Lukas, Anton, Finn, Luuk, Onur, Yamin, Zaid, Lawrence, Shehab, Juri, Jonte, Koray, Maxim, Onur, Mattia, Said

Spielberichte

Spieltag: 29. Januar 2023

Team: G-Junioren (Bambinis) | U7